Team

Toma Moon

Toma Moon ist nicht nur Inhaber und Geschäftsführer der Mondbasis Hamburg, sondern vor allem kreativer Kopf, Produzent, Soundfetischist und Kommunikator. Als detailverliebter Perfektionist und konsequenter Geschmacksverstärker holt er auch das letzte Quäntchen Talent aus seinen Schützlingen heraus und ist als Dozent und Musikproduzent seit vielen Jahren mit Projekten wie der SchoolTour, dem Robert Johnson Guitar Award oder dem Wacken Music Camp in der Nachwuchsförderung engagiert... Mit viel Feingefühl, Geschmackssicherheit und Entscheidungskraft schafft der Musikproduzent, Tonarzt, A&R Manager, Multiinstrumentalist und Business Punk immerwieder großartige Klangbilder, schnell eine angenehme Atmosphäre und gilt als nicht aus der Ruhe zu bringender Problemlöser. Mehr Infos hier: Wikipedia

Hendrik Pietrzyk

Hendrik Pietrzyk ist Projektleiter, Veranstaltungstechniker, Sounddesigner und Chef des Sondereinsatzkommandos. Mit feinstem Gehörsinn, Blick fürs Wesentliche und Multitaskingfähigkeiten kommt die Frohnatur auf die Veranstaltung, ins Studio oder wohin auch immer und findet eine Lösung. Er ist außerdem Teil des Produzententeams und unser Audio Engineer und System Techniker im Studio und der ganzen Welt.

Jessica Baran-Surel

Jessica Baran-Surel ist nicht nur Mitinhaberin von Sunbase Records und damit Ansprechpartnerin für A&R, Presse und Booking, sondern neben ihren Einsätzen als Assistentin im Studio und ihren Tätigkeiten als Flötistin, Sängerin und Musikpädagogin auch eine der Drahtzieher und Ideengeber im Mondbasis Team und oft auch mit Organisation und Koordination von allen möglichen Dingen beschäftigt, die auf dem Mond so anfallen...

www.jessicabaransurel.de

Jan Kröger

Jan Kröger ist unser Mann am Schlagzeug und für alles zum Thema Backline zuständig. Als Studiodrummer bei Musikproduktionen immer die erste Wahl für alle Schlagzeugaufnahmen und als Livedrummer das groovende Fundament für die meisten unserer Artists, ist er auch für das komplette Handling und Tuning der Backline zuständig und kümmert sich leidenschaftlich und liebevoll um alle Instrumente im Studio und auf den Veranstaltungen.

http://www.jankroeger.com/

Sonnek Nehlsen

Sonnek Nehlsen ist unser dienstältester Auszubildender, der zwar zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik herangezogen werden soll, aber natürlich darüber hinaus die komplette Kosmonautenschule durchläuft, bei der dann am Ende ein waschechter Mondmann heraus kommt. Im Herbst 2014 zu uns gestoßen, ist er bereits eine wichtige Säule im Team und wir nennen ihn gern unsere Forschungsabteilung...

Joey Blümel

Joey Blümel ist Teil des Komponisten- und Produzententeams und keiner verkörpert hier mehr den Rock n Roll als er. Als english native speaker, Sänger, Gitarrist und Songwriter sowie Backliner und Kreativcoach ist er zwar vor allem Teil des Studioteams aber eben immerwieder auch auf Veranstaltungen zu finden...

Per Ole Heidorn

Per Ole Heidorn ist der Verantwortliche für alle Webseiten und Artworks in der Mondbasis und sorgt dafür, dass unsere Webpräsenzen so aussehen, wie wir uns das vorstellen. Außerdem schreibt er einen Großteil der Songtexte, ist Teil des Komponisten- und Produzententeams und unser Fachmann für die HipHop Szene.

Arne Lübbert

Arne Lübbert, Teil des Komponisten- und Produzententeams, ist vor allem unser Gitarrist im Studio und für alle erdenklichen Livesituationen. Von Klassik über Jazz bis Pop und Rock ist bei ihm alles möglich und auf diversen Studioproduktionen ist er sowohl solistisch als auch an der Rhythmusgitarre mit seinem feinen Gitarrenspiel bereits verewigt.

www.arne-luebbert.de

Ben Nestler

Ben Nestler ist als Studio- und Livebassist seit 2011 bei uns die erste Wahl und bildet mit Jan Kröger zusammen bei so mancher Produktion und diversen Livesituationen die grandiose Rhythmusgruppe, die in der Mondbasis für das dicke Fundament sorgt und einen entscheidenden Beitrag dazu leistet, dass der Sound auch live überzeugt.

Freie Techniker sind natürlich auch bei uns im Einsatz und bilden eine wichtige Säule bei der Umsetzung von Großveranstaltungen und Parallelproduktionen. Über viele Jahre haben wir jede Menge Freiberufler getestet und ganz genau unter die Lupe genommen, um am Ende ein perfekt funktionierendes Team auf jeder Veranstaltung gewährleisten zu können. Wir haben so im Laufe der Zeit ein großes Netzwerk geschaffen und sind ständig auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern, die unseren Anforderungen entsprechen.